Seiten
Freitag, 20. Mai 2011
Ich hab keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel. Auf das Rücksicht nehmen. Das R. bloß nichts merkt. Nur noch dieses Wochenende dann sag ichs ihr. Dann erzähl ich ihr von mir und Andre.
Ich saß heute in Musik, als J. sich meine Schere schnappt. Zag ein Schnitt in seinen Arm. Zag noch einer. Und noch einer. Tom nimmt ihm die Schere ab. Ich denk mir nur Gott sei Dank. Doch dann tut er das selbe. Ich staar die beiden geschockt an. "Deine Schere ist viel zu stumpf, man blutet ja noch nicht mal ." Ich guck mir ihre Arme an. Rote Linien. Ich sag ihnen dass sie 10 Minuten warten sollen. Nach zehn Minuten sehen die Arme schon viel schlimmer aus. Ich sag ihnen das da morgen Krusten sein werden. "Ohne Blut keine Krusten" Ich zieh meinen Ärmel hoch und zeig ihnen eine 2 Wochen alte Wunde. Kein Blut und trotzdem noch ne Kruste. "Hast du dich etwa geritzt ?" Schon allein dieses Wort ! Aber ich erklär ihnen ich sei besoffen in einen Busch gefallen. Ohja viel besser. T. dreht sich um, guckt mich an und zieht seinen Ärmel hoch. Ich sehe seine ganzen Narben. Die ganzen frischen Wunden. Er deutet auf eine und sagt sehr langsam und betont "Da bin ich auch in einen Busch gefallen" Und grinst mich mit einem Zwinkern an.
Samstag ist erst mal Training und dann wird mit ein paar Mädels schön am See mein Geburtstag nach gefeiert. Dann am Sonntag wieder Training, Mathe Nachhilfe, und dann wieder zu Andre. Erst ein bisschen bei ihm chillen und dann mit dem Pärchen von Mittwoch ins Schwimmbad. Schwimmbad !
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen