Seiten

Samstag, 28. Mai 2011



Ich lieg neben ihm in seinem Bett. So wie gestern. Mein Bein ist um seine Hüfte geschlungen. Seine Hände wandern meinen Rücken rauf und runter. Ich vergrabe meine Hand in seinen kurzen blonden Haaren. Er küsst immer heftiger. Auf einmal zieht er mich auf sich. Ich liege mit meinen Beinen um seine Hüfte geschlungen auf ihm. Wir küssen uns immer noch. Seine eine Hand greift mir in die Haare. Die andere wandert unter meinem Oberteil am Rücken auf und ab, bis sie meinen BH Verschluss findet. Ich wander mit meinen Lippen seinen Hals entlang und flüster ihm : wag es jah nicht ins Ohr. Er beginnt zu lachen und ich kugel mich von ihm runter.
2 Stunden später lauf ich die Hauptstraße entlang. Yeey Bus ist nicht weiter gefahren. Das heißt 1 km laufen bis meine Mutter mich abholt. Mein Magen knurrt heftigst und ich laufe an mindestens 10 Dönerbuden vorbei. Aber ich bleibe stark. An der Ecke steht ein Mädchen mit ner Kippe neben mir. Ich starre wie hypnotisiert darauf. Was würde ich jetzt für eine Kippe geben. Aber ich bleibe stark, oh nein heute nicht. Ich laufe los und 5 Minuten später lass ich mich hungrig aber stolz ins Auto von meiner Mutter fallen. 


Wieder da : http://www.schuelervz.net/Profile/1eYzIbe56St70T9tgUIe_wF_ProeQXYHZhGJhd6Ml40/tid/102 

Freitag, 27. Mai 2011

Ich liege neben ihm in seinem Bett. Seine Hand mit meiner verschränkt. Auf einmal greift er unter meine Beine und legt sie sachte über seine Beine und seinen Bauch. Dann greift er um meine Taille und zieht mich an sich. Meine eine Hand greift automatisch in seine Haare. Die andere hält sich krampfhaft an seiner Kette fest. Seine Lippen kommen immer näher und vereinen sich mit meinen. Es wird immer intensiver und er versucht mich mit aller Gewalt noch näher an sich zu ziehen. Er presst seinen Bauch mit voller Gewalt gegen meine Beine und zieht mit seinem Arm an meiner Taille. Auf einmal hören wir Schritte auf der Treppe. Wir fahren beide schnell auseinander als wir hören das seine Mutter doch nur ins Nebenzimmer geht. Wir gucken uns an. Wir wissen beide nicht was gerade über uns gekommen ist und er fängt nur an zu grinsen und sagt "heftig" .Ich grinse zurück und er zieht mich wieder unter die Decke.

Mittwoch, 25. Mai 2011

So ab morgen bin ich offiziel mit Andre zusammen. Sogar meine Eltern wissen es schon. Wir haben jetzt abgemacht dass wir eigentlich schon zusammen sind, aber er möchte mich das auch noch persönlich fragen.
Ich mach mir immer mehr Sorgen um T. Er hat heute die ersten Beiden, und die letzten beiden geschwänzt ohne jemanden zu sagen warum, oder dass er überhaupt geht. Dann ist er in der Pause die ganze Zeit alleine durch die Schule geschlichen und wenn alle Jungen beieinander standen saß er teilnamslos in der Ecke. Er verfällt wieder in sein altes depresives Muster, und das macht mir echt Sorgen.

Freitag, 20. Mai 2011


Ich hab keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel. Auf das Rücksicht nehmen. Das R. bloß nichts merkt. Nur noch dieses Wochenende dann sag ichs ihr. Dann erzähl ich ihr von mir und Andre.
Ich saß heute in Musik, als J. sich meine Schere schnappt. Zag ein Schnitt in seinen Arm. Zag noch einer. Und noch einer. Tom nimmt ihm die Schere ab. Ich denk mir nur Gott sei Dank. Doch dann tut er das selbe. Ich staar die beiden geschockt an. "Deine Schere ist viel zu stumpf, man blutet ja noch nicht mal ." Ich guck mir ihre Arme an. Rote Linien. Ich sag ihnen dass sie 10 Minuten warten sollen. Nach zehn Minuten sehen die Arme schon viel schlimmer aus. Ich sag ihnen das da morgen Krusten sein werden. "Ohne Blut keine Krusten" Ich zieh meinen Ärmel hoch und zeig ihnen eine 2 Wochen alte Wunde. Kein Blut und trotzdem noch ne Kruste. "Hast du dich etwa geritzt ?" Schon allein dieses Wort ! Aber ich erklär ihnen ich sei besoffen in einen Busch gefallen. Ohja viel besser. T. dreht sich um, guckt mich an und zieht seinen Ärmel hoch. Ich sehe seine ganzen Narben. Die ganzen frischen Wunden. Er deutet auf eine und sagt sehr langsam und betont "Da bin ich auch in einen Busch gefallen" Und grinst mich mit einem Zwinkern an. 
Samstag ist erst mal Training und dann wird mit ein paar Mädels schön am See mein Geburtstag nach gefeiert. Dann am Sonntag wieder Training, Mathe Nachhilfe, und dann wieder zu Andre. Erst ein bisschen bei ihm chillen und dann mit dem Pärchen von Mittwoch ins Schwimmbad. Schwimmbad ! 

Mittwoch, 18. Mai 2011


Ich bin einer der glücklichsten Menschen der Welt. Auf jeden Fall komm ich mir so vor. Ich konnte gar nicht mehr aufhören die ganzen assis im Bus anzugrinsen, so gut geht es mir. Ich war heute mit Andre im Kino. Und Felix und Anni. Nach einer halben Stunde hat Andre mich in den Arm und meine Hand genommen. Dann hat er währenddes ganzen Films meine über meine Haare gestrichen bis ich fast eingeschlafen bin. Ich glaub er hat auch öfters versucht mich zu küssen, aber irgendwie wurde daraus immer meine Stirn, so ungefähr sieben mal . Danach bin ich dann noch mit Anni nach Hause gefahren, und wir haben den ganzen Abend noch mal sorgfältig analysiert.

Dienstag, 17. Mai 2011


Mein Körper will mir irgendwas sagen. Er streikt sozusagen. Ich kann nichts mehr. Nur noch essen und schlafen. Alles andere wird nach einer Weile so anstrengend dass ich mich erst mal hinlegen und zwei Stunden schlafen muss. Mein Kopf schmerzt wie Hölle. Und meine Mutter ? Die wollte mich erst mal in die Schule schicken und meinte es reicht eine Schmerzteblette zu nehmen. Ich glaube die Wirken bei mir schon gar nicht mehr so oft wie ich die nehmen musste, weil meine Schulter im Arsch war, oder mein Fuß gebrochen und ich trotzdem noch fünf Tuniere tanzen sollte. Ich glaube das ist auch genau der Grund. Ich hab meinem Körper in letzter Zeit viel zu viel zu gemutet. Kaum geschlafen, wenig gegessen, aber mindestens drei Stunden Training täglich. Und was hab ich jetzt davon ? Ich lieg im Bett wie so ein Sack Kartoffeln und kann nix machen. Andre ist in der Schule und schreibt ne Klausur, kann also auch keine sms schreiben. Wie toll der Tag doch ist.

Sonntag, 15. Mai 2011


Ich habs heute endlich geschafft mich mit Andre zu treffen. Ich hatte so unendlich schiss ich wär fast schreiend ausm Bus gesprungen. Aber es war wunderschön. Wir saßen drei stunden Arm in Arm und Händchen haltend auf seinem Bett, haben fernesehn geguckt und gredet. Und ja ich hab keine Ahnung was zwischen uns beiden jetzt ist. Er hat öfter andeutungen gemacht von wegen ich als seine Freundin aber ich trau mich nicht ihn zu Fragen. Kindisch oder ?
 Mein Leben läuft momentan eigentlich ziemlich gut. Ich treff mich Sonntag mit Andre und es wird richtig toll ! Ich bin ungefähr ab 12 bei ihm und er meinte dass ich als Geburtstagschgeschenk einen Kuss von ihm bekomme. Oder ganz viele. Dann gucken wir noch nen Film, bei dem ich wahrscheinlich eh einschlafe, aber es wird trotzdem toll. Dann läufts beim Tanzen momentan auch ziemlich gut, und meine Freunde sind momentan eh die besten. Bis auf J. Ich war heute mit ihr bei soner "Jugendgruppe" bei uns im Ort. Also eigentlich ist das so das 10 besoffene 16 - 18 Jährige in einem kleinen Raum sitzen und trinkspiele spielen, und ich und J. mittendrin. Ich kannte da so gut wie keinen, und wenn nicht richtig. Und dann ist sie die ganze Zeit mit nem Typen rausgegangen und hat mich da mit den anderen alleine gelassen. Yeey ich alleine in mitten von 9 Notgeilen Typen. Einer kam sogar zu mir und meinte dass das nicht gut von ihr war, weil manche von denen echt schlimm drauf sind. Und dann lässt sie mich auch noch alleine 1 km im dunkeln nach Hause laufen. Nur weil sie bei den Typen bleiben wollte. Macht sowas eine wahre Freundin ?

Mittwoch, 11. Mai 2011


Mich kann man grade so wegschmeißen. Ich bin so fertig. In den ersten beiden Stunden sind wir mit einem Kurs mit den Fahrrädern durch den Wald. Mitten auf dem Weg verliert R. mein Handy. Ich sofort zum Lehrer ob wir das holen können. Als wir grade los fahren wollen, brüllt T. dass er mitkommt um uns nachher den Weg zu zeigen. Also fahren wir nochmal den ganzen Weg zurück bis wo wir das noch hatten. 3 mal. Als wie das immernoch nicht gefunden haben sagt T. er fährt mal ein Stück weiter gucken. 5 Minuten später ruft er an dass er es gefunden hat. Also machen wir uns auf den Weg zurück zu unserer Gruppe. Aber T. verfährt sich erst mal fett, und nach einem ellen langen Umweg mit gefühlten 1000 Bergen finden wir endlich die Gruppe. Dann Fünf Stunden ganz normal Unterricht und Ein-Stunden-Pause gehabt. Und dann Sport. Achte, Neunte Stunde draußen auf dem Sportplatz erst mal Fußball bei einer höllischen Hitze, wobei ich die ganze Zeit von T. und J. abgeschossen wurde. Dann Frisbee gespiel und die ganze Zeit von T. und J. gedeckt worden. Auf einmal fragt J. ob ich nen Freund habe. " Äähm ne... oder .. kann man das so sagen. Ich weiß nicht... R. ! Hilfe !" Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen dass ich und Andre Freunde sind die aufeinander stehen. Dann mit dem Fahrrad wieder nach Hause. Jetzt einfach nur noch duschen, essen schlafen.
Ich kanns kaum noch abwarten dass endlich Sonntag ist. Nur blöd ist, dass ich nur bis Fünf bei ihm bleiben kann, weil ich dann Training habe. Aber das wird schon reichen.

Montag, 9. Mai 2011


Sportunterricht : T. ruft meinen Namen und wirft nen Ball nach mir. Ich reagiere zu spät und er knallt mir voll gegen den Kopf. Als ich auf schaue sehe ich T.s Arm wie er grade nach dem Ball greift. Oder eher die frischen Wunden. Eine an der Pulsader den ganzen Arm lang. Es sah aus als wollte er sich umbringen. Die anderen oben am Arm, sechs nebeneinander. Und eine ganz lange am Bein. Ich hab mich tierisch erschreckt. Er hatte doch aufgehört. Und warum lief er im T-shirt rum ? War ihm das scheiß egal dass er aussah wie nach einem suizid versuch ? Und warum ist das keinem Lehrer aufgefallen ? Den ganzen Tag über nicht. Ich hab dann mit R. in der Pause darüber geredet. Genau als er an uns vorbei ging. Aber ihm schien das scheiß egal zu sein. Er hat ganz normal mit uns geredet, als wäre nichts gewesen. Auch wenn wir nicht grade gut befreundet sind, mach ich mir langsam ziemliche sorgen um ihn.

Freitag, 6. Mai 2011

Drüben du, mir deine weiße
Rose übers
Wasser zeigend,
Hüben ich, dir meine dunkle
Sehnsüchtig entgegen neigend.

In dem breiten Strome, der uns

Scheidet, zittern unsre blassen
Schatten, die vergebens suchen,
Sich zu finden, sich zu fassen.

Und so stehn wir, unser Stammeln

Stirbt im Wind, im Wellenrauschen,
Und wir können nichts als unsre
Stummen Sehnsuchtswinke tauschen.

Leis, gespenstig, zwischen unsern

Dunklen Ufern schwimmt ein wilder
Schwarzer Schwan, und seltsam schwanken
Unsre blassen Spiegelbilder.

Gustav Falke

Ich hasse meine beste Freundin. Ja so ist es. Momentan hasse ich sie. Wie sie sich aufspielt. Wie sie tut als wäre sie die Beste und Tollste. Wie sie sich überhaupt nicht für andere Leben interessiert. Wie ich immer zurückstecken muss. Wie immer alles nach ihren Wünschen  gehen muss. Wie sie sich kleidet. Wie sie redet. Wie schnell sie beleidigt ist, wenn es sich nur um sie dreht. Sie nervt mich einfach nur noch. Ich halte es in ihrer Nähe nicht mehr aus. Ich versuche so viel wie möglich mit R. zu machen um ihr aus dem Weg zu gehen. Ich weiß ich bin eine scheiß Freundin aber ich kann das einfach nicht mehr. Ich will nicht immer die sein die zurück steckt und aufpassen muss was sie sagt. Ich will endlich so leben wie ich will.
Ich un A. wissen momentan nicht was bei uns beim Tanzen abgeht. Ich hasse es wie link da alle sind. Alle sind nur noch am lästern weil ich und A. jetzt ein Duo haben und K. nur scheiße über und rum erzählt. Von wegen wir würden sie damit hintergehen. Was können wir denn dafür wenn unsere Trainerin uns das Duo anbietet und nicht denen. Deshalb müssen sie noch lange nicht auf beste Freunde machen und dann hinter unserem Rücken über und lästern.
Naja wenigstens baut mich Andre dir ganze Zeit auf und versucht alles damit ich glücklich bin.

Nach 5 Stunden ohne antwort auf meine letzte sms :
Ich : " lebst du noch ? "
Er :  " Ja, bin bei nem Freund :b "
Ich : " dann will ich mal nicht weiter stören ;) "
Er : " ja oke dann sag ich dir schon mal gute nacht :** hdl <3 "
ööhm spasti ? Jeder Junge weiß doch das ein Mädchen darauf ein " Nein du störst doch nicht " erwartet ! Ich hab sven gefragt, sogar der weiß das.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Ich laufe alleine durch den Gang. Auf einmal springt mir T. auf den Rücken. " Trag mich huckeback" brüllt er. Aber ich lasse ihn fallen. Zwei Sekunden später springt mir J. auf den Rücken. Ich lass ihn genauso fallen. " Sag mal wisst ihr eigentlich wie schwer ihr seit ?" "J. ist schwerer !" Beide verfallen in eine Diskussion wer schwerer ist. " Mein Gott, T. du bist schwerer, J. ist zwar größer aber du bist mehr kannte, oke ?" Beide gucken mich an und fangen an zu lachen. T. reißt mir mein Bein weg und biegt es mir an den Kopf unter lauten geschreie der Jungs. Ich lache auch und gehe mit R. weiter. Da höre ich wie T. zu Lorenz sagt, dass er jetzt Abführmittel ausprobiert hat, dass ihm dass aber auch nichts gebracht hat und es einfach nur ekelig war. Ich bleibe geschockt stehen. Nein ! Oke er war mal dick, aber gleich sowas ? Ich muss schon jeden Tag seine Arm sehen. Sie sind so krass. Und jetzt das ? 
Ich und Andre wollen uns jetzt nächstes Wochenende treffen. Er kanns gar nicht mehr abwarten. Er schreibt mir jeden Tag, wie schön es doch wäre wenn schon nächstes Wochenende wäre. Ich kanns auch kaum noch abwarten. Endlich in seinen Armen liegen zu können. Ihm endlich in die Augen gucken zu können. Seine Stimme zu hören. Seine wärme zu spüren.

Mittwoch, 4. Mai 2011

Mein Geburtstag war gut. Nicht so gut wie die anderen aber gut. Ich sehs nur nicht ein, dass J. sich sogar an meinem Geburtstag in den Vordergrund drängen muss. Aber ich werd da jetzt nicht mehr einfach so drüber weg sehen. Ab jetzt zeig ich ihr was ich davon halte. Sie war heute auch schon richtig schön beleidigt, aber da muss sie durch, ich seh nicht ein dass ich in unserer Freundschaft immer die bin, die zurück steckt.Pech !
Naja sven ist die ganze Nacht mit mir wach geblieben um auf meinen Geburtstag zu warten. Andre ist schon um neun schlafen gegangen. Ich hab den ganz Tag darauf gewartet dass er mir gratuliert und um 13:00 Uhr schreibt er mir dann "hallo" Ich dacht mir nur was geht jetzt ? ich erst mal ganz normal geantwortet und nach 10 minuten dann mal gefragt ob er nicht was vergessen hat. "Happy Birthday :***" Jo, das kam aber früh du. Aber er meinte er wollte mich nur ärgern. Klar ! Naja er wills auf jeden Fall wieder gut machen indem er mir nächstes Wochenende was schenkt. Ich bin gespannt ! Von R. ein super süßes Geschenk bekommen, und von J. Geschenk enttäuscht gewesen. Nach der ihrem eigen Lob dachte ich jetzt käm wer weiß was. Stattdessen kam ein total kitschiges Lichterketten-Herz, das jetzt auch noch zwangsweise mitten in meinem Zimmer gefüllt mit Bildern hängt. Kitsch pur ! Dann nachm Training war I. noch da, schön anstoßen. M. hat mit übrigens auch gratuliert. "alles gute :))" Naja wenigstens etwas.
Achja, die Firma wo mein Vater arbeitet soll verkauft oder geschlossen werden. Meine Eltern sind schon am planen wegen auswandern und so. Aber ich will nicht ! Obwohl es bestimmt nocht schlecht wäre einfach von vorne anzufangen. Aber doch nicht genau dann wenn ich jemanden gefunden habe, dem ich wirklich wichtig bin...
Kann momentan leider keine Bilder posten, da mein Laptop kaputt ist und ich das Netbook von meinem Vater benutzen muss.