Seiten

Mittwoch, 21. September 2011

Ich werde diesen Blog hier löschen. Ich hab das Gefühl ihn lesen schon zu viele Leute, deshalb werde ich mir einen neuen machen. Falls ihr den Link haben wollt hinterlasst einfach ein Kommentar oder schreibt mir in Svz.

Samstag, 17. September 2011



Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit T. , Helena, M. , den beiden Toms, V. , Car, F. , Elena, Ju. , Z. , Marie, Tobi, und noch zwei anderen die ich nicht kannte. Wir saßen zu fünfzehnt am Rheinufer, Helena M., V., und T. am Gitarre spielen und am singen. Der restliche großteil am trinken oder kiffen. Wir hatten einen riesen Spaß, lagen zeitweise alle aufeinander oder verdrückten uns Pärchenweise. Car und T. sind definitiv zusammen, aber das machte mir erstaunlicher Weise nichts aus. Auch nicht als er seine Hand in meinen Nacken legte, mein Kopf anhob, mir in die Augen sah und sagte, dass er gleich wieder da ist.

Freitag, 16. September 2011



Du warst für mich immer Perfekt. Immer. Dein aussehen, dem wirklich kein Mädchen wieder stehen kann. Wie du mir heute im Unterricht so lange in die Augen geschaut hast, bis ich vor lachen nicht mehr konnte. Wie du mich zum Abschied angelächelt hast. Sogar J. meinte "Hast du gesehen wie lieb er dich angelächelt hat?" Aber ich hab mich in den letzten zwei Wochen ziemlich gut mit Jenny angefreundet. Und wie du sie behandelt hast hätte ich dir niemals zu getraut. Du hast ihr, als sie im Urlaub war, nicht zum Geburtstag gratuliert und ihr stattdessen geschrieben sie soll aufhören zu nerven. Du hast mehr mit deinen Freunden gemacht als mit ihr. Du hast dich zwei Wochen nicht bei ihr gemeldet und dann grade mal zwanzig Minuten für sie Zeit gehabt. Aber das schlimmste ist, dass ich dich immer noch nicht hassen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich so drauf bist. Und bitte lass Jenny in Ruhe, ich hab so lange auf sie eingeredet bis sie mir alles erzählt hat.

Donnerstag, 15. September 2011

Ignorieren ist auch eine Art zu kommunizieren.

Mittwoch, 14. September 2011

Ich werde mir immer sicherer, dass du das hier ließt! Ich meine genau das was ich gestern angedeutet habe hast du heute gemacht. Du bist mit mir zusammen zu den Kursen gegangen, hast mit mir geredet, hast dich zu mir gesetzt... Nur das umarmen fehlt mir noch.

Dienstag, 13. September 2011

Ich und L. als ganz normale Freunde/Klassenkameraden? Also ich sehe der Sache skeptisch entgegen. Ich hab gemerkt wie er sich heute bemüht hat. Immer schön in Sport den Ball zu werfen, sich vor mich stellen wenn der Ball fliegt oder versuchen mit mir zu reden. Ich habe mich sichtlich unwohl gefühlt, sogar die neuen haben gemerkt, dass da was nicht stimmt. T. hab ich heute viel zu wenig gesehen. Falls du das hier ließt, du könntest mich auch ruhig ml wieder zur Begrüßung umarmen, wie Sonntag, Ju. macht das auch. Oder einfach mal ein paar mehr Worte mit mir wechseln, als nur Hallo und Tschüss. Ist dir schon mal aufgefallen, dass du dich in der Schule ganz anders verhältst als Privat? Viel Abweisender.

Montag, 12. September 2011

Bis 13:15 Uhr Schule. Um 14:00 bei meiner Oma zum Essen. 14:30 kommt A. Um 14:45 gehts los zum Bodenturnen. Von 16:00 bis 17:00 Pause. 17:30 bis 20:00 Ballett. Danach Duschen, Hausaufgaben, lernen, schlafen. Sag mir nochmal dein Tag sei stressig.




Ich habe übrigens vorhin von A. erfahren dass meine ehemaliger bester Freund M. sich zu einer männlichen Schlampe entwickelt hat. Auf der letzten Party hat er sich von einem Mädel entjungfern lassen. Nur leider waren ein paar Löcher in der Tür sodass jeder Gast es mit ansehen konnte. Fail würde ich mal sagen.
Dein Kopf auf meiner Schlter. Dein "Buh" in meinem Ohr. Dein Lachen als Ju. vor Schreck zusammen zuckt. Wie du dich zu mir an die Heizung stellst und kurz mit mir redest. Wie du dann einfach weg gehst um mit ernstem Gesicht zur Toilette zu gehen.

Sonntag, 11. September 2011

Kanns sein, dass du meinen Blog ließt? Mir ist die Zweideutigkeit in deinem Kommentar nicht entgangen. Aber die Umarmung hat mir gefallen. Ich dachte du zerquetschst mich, mein Bauch tut immernoch weh. Aber warum du unbedingt wolltest, dass ich mit dir in die Küche komme versteh ich immer noch nicht ganz.
Achja, übrigens Glückwunsch zu dir und Car. Auch wenn ichs eigentlich gar nichts wissen dürfte, und du noch nie sowas geäußert hast, wurde mir es zugetragen.

Samstag, 10. September 2011

"T. möchte auch mal mit dir reden!" höre ich Ju. sagen "Möchte er das?!" "Jaa warte ich geb ihn dir mal"...."Heey" "Naa.." "Kann V. nicht auch am Sonntag zu dir kommen?" Deine Stimme hört sich rau an. Und dein Lispeln ist wieder da. Es ist nur ganz schwach und meistens gar nicht vorhanden, aber in manchen Situationen schon. So wie jetzt. " Neeeeeeiin" "Neeeeeiin" äffst du mich nach und lachst. " Ne das geht wirklich nicht, weil ihr seit schon vier Jungs und meine Mutter meinte mehr als vier Personen dürfen nicht kommen. Außerdem bin ich eh schon das einzige Mädchen!" Es klang wütender als es sollte "Du hörst dich süß an wenn du aggro bist" Du lachst. Ich reiße  meine Augen auf. Ein dümmliches Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus und meine Mutter mustert mich von der Seite. "Ähm, du.. ich ruf nachher noch mal an, ja ? Ich kann grade nicht." "Jaa aber.." Ich hatte ihn weggedrückt.

Donnerstag, 8. September 2011

Wir kommen in den Klassenraum. Englisch. Das heißt hier sitzt auch noch mein Kurs für Deutsch, Mathe und Sport. Z. und Jenny steuern direkt auf einen Tisch zu. Ich lass mich erschöpft neben Z. fallen und guck wer neben Jenny sitzt. Mir fallen fast dir Augen aus dem Kopf. L. starrt mich mit einem nicht deutbaren Blick an. Ich dreh mich angenervt weg und starre stur an die Wand. Genau das wollte ich nicht. Mit ihm in einem Kurs sein, geschweige denn mit ihm in einer Reihe zu sitzen.
In der achten Klasse hatte ich eine beste Freundin, S., die zu Beginn der neunten Klasse die Schule wechselte. Damals, vor zwei Jahren, stand sie tierisch auf I. Und sie hatte die tolle Idee mich mit L. zu verkuppeln, nur weil ich einmal geäußert hatte, dass er nicht schlecht aussieht. Nachdem wir uns mehrmals zu viert getroffen hatten, verbreitete sie das Gerücht ich würde auf L. stehen. Natürlich bekam er das auch mit. Und wie das Achtklässler damals so machten lief S. zu ihm hin und fragte ihn ob er auf mich steht. "Nö warum sollte ich." Seit dieser peinlichen Aktion habe ich nie wieder mit ihm geredet und in der Schule warfen wir uns immer böse Blicke zu. Nach einiger Zeit wurde er aber wieder immer netter, lächelte und addete mich in Facebook. Was mich tierisch nervte. Ich weiß das hört sich alles total albern und kindisch an, aber für mich ist die Situation jetzt echt Scheiße. Als mich mein Lehrer heute fragte "What is the most important thing, when you grow up?" sah ich ihn mit großen Augen an "ääh.." "Du darfst legal Sex haben" zischte mir Z. zu und begann zu lachen. Ich wedelte mit der Hand in ihre Richtung und wurde knall rot. Der Schweiß stand mir auf der Stirn "I can earn my own money... by example!?" Ich hörte gar nicht mehr auf den Lehrer sondern starrte nur auf den Boden. Was war los mit mir? Ich war niemals um ne Antwort verlegen. Oder sogar schüchtern. Warum muss auch unbedingt L. im Kurs sitzen?

Mittwoch, 7. September 2011

Bitte sag mir nicht Hallo. Bitte schubs mich nicht zur Seite und grins mich nicht so entschuldigend an. Bitte guck mich nicht so an, während unsere Stufenleiterin redet. Bitte frag mich nicht welche Kurse wir zusammen haben. Like nicht alle meine Bilder. Bitte kommentier sie erst recht nicht. Bitte schreib nicht an meine Pinnwand. Sag mir nicht dass mein T-shirt schön ist. Bitte mach dir nicht die Mühe. Bitte lass mich einfach nur noch in Ruhe damit ich dich vergessen kann.

Aber wie soll ich bitte ohne dich?
So heute war der erste Schultag. Ich hab die schlimmsten Kurse, mit den schlimmsten Lehrern. Yeey.
Aber wenigstens bin ich mit vernünftigen Leuten in den Kursen.

Freitag, 2. September 2011

Meine liebe R. ist jetzt ein halbes Jahr in der USA. Und wer erklärt mir nun die Welt ?

Da ist man mal 3 Wochen weg

T. hat seinen Beziehungsstatus von "in einer Beziehung" zu "Single" geändert.


T. gefällt dein Foto.
T. hat dein Foto kommentiert. 
T. hat an deine Pinnwand gepostet. 




    • Du : hö bist du nicht mehr mit M. zusammen ? :o

      • F. : nee :(
          • Du : mhm aber wenn du ihn nicht mehr liebst wars echt   
                   das Beste !    
                   Warum hat sich T. eigentlich getrennt ?
        • F. : T. hatte iwie kaum zeit für die und hat sich mit anderen  
                getroffen
                und das fand sie blöde
      •       aber T. liebt sie noch meint er.
      •       Ich hab diese nacht mit ihm gekuschelt und händchen 
              gehalten.        
              er war betrunken und ich angetrunken.


        • Du : Was ist denn da passiert ?
      • M. : Ende! 
        •        Das heißt nicht, dass du mich los bist :* :DD



          Sms :

          F. : Voll viel passiert in deiner Abwesenheit :o

          Ich : Erzähl !:D

          F. : ich nicht mehr mit M. zusammen, T. ist wieder 
                solo und fast oder mit car zusammen.

Samstag, 13. August 2011

Für die nächsten drei Wochen im schönen Kroatien :))

Donnerstag, 11. August 2011

Als wie um die Ecke biegen sehen wir sieben Jungen auf der Bank hocken und uns anstarren. Mit einem Satz springen wir hinter das blaue Spielhaus was glücklicherweise direkt auf der Ecke steht. Wir gucken uns an. "Waren das grade Simon und Niklas die bei Sven saßen?" L. vergewissert sich nochmal mit einem schnellen Blick um die Ecke und nickt dann. "Ich dachte er wäre mit Jannik und Nik unterwegs?" "dachte ich auch." Von hinten hört man gegröle und pfeifen, wir sollten doch bitte dahin kommen. Wir sehen uns nochmal an und treten dann hinter dem Spielhaus hervor. Vor uns sieben besoffene Jungs, teilweise aus unserer Grundschulklasse, teilweise von Karneval ( Falls ihr euch erinnert, der Typ der mich unbedingt abknutschen und begrapschen wollte.) Wir setzen uns neben sie auf einen Stein und versuchen eine Stunde lang den Gesprächen zu folgen. Als Sven sich erhebt und uns schon verabschiedet hat springen wir schnell auf und folgen ihm. Irgendein Idiot ruft uns noch "Die nicht Eingeladenen verlassen die Party" hinterher. "Hört einfach nicht auf sie, dass sind Idioten" Wir gucken Sven erleichtert an. Nachdem wir uns nochmals verabschiedet haben. begeben wir uns zur Pommesbude, die grade schließen will. Entsprechend nett verabschiedet uns auch die Verkäuferin als wir endlich draußen auf der Bank an der Hauptstraße sitzen und unsere Pommes futtern.

Dienstag, 9. August 2011

Freitag, 5. August 2011

I dont dance dröhnt über die Lautsprecher. Ich springe durchs Zimmer. Meine Arme und Beine fliegen wild durch die Luft. Scheiß auf die Eleganz. Scheiß auf die Bewegungen die ich täglich trainiere. Ich höre einfach nur auf die Musik. Konzentriere mich auf sie. Genieße sie. Und springe wie ein kleines 6 jähriges Mädchen mit meiner Mama durchs Wohnzimmer.

Donnerstag, 4. August 2011


Heute Abend (:
Ich möchte ja nicht angeben aber ich saß direkt vor Bruce Darnell !

Mittwoch, 3. August 2011

Nächtliches Zitieren.

Montag, 1. August 2011



Sonnenuntergang am Rheinufer. Die warme Sonne brennt auf meiner Haut. Das kalte Bier in meiner Hand fühlt sich gut an. Neben mir M. und Tobi die Gitarre spielen und singen. Manchmal kann das Leben doch perfekt sein.
Wie ich es liebe liebe liebe

Sonntag, 31. Juli 2011

Nein.Nein.Nein.Das darf unter keinen Umständen passieren.


Heute 50 Minuten mit M. zu Fuß zu Mcs gegangen. Mit Bauch- und Kopfschmerzen. Dann in Eiseskälte 30 Minuten auf den Bus gewartet. Wie perfekt doch alles ist.

Samstag, 30. Juli 2011



Ich liege mit Ju. und M. ( Nicht mein M. ! ) auf dem Kinder dreh Ding aufm Spielplatz. Aus M.s Handy dudelt irgendein melancholisches Lied. Ich starr den Himmel an und versuche die Stimmung nicht all zu sehr runter zu ziehen. Aus irgendeinem Grund gehts mir ziemlich dreckig. Schöne Scheiße.

Ich wollte mal liebe Grüße an den Dönermann hinterlassen, der uns so lieb mit "ihr drei Jungs" angesprochen hat. 

Freitag, 29. Juli 2011

Von wegen das wird der beste Tag seit langem. Wenn du mich wirklich dabei haben wolltest, dann hättest du ihn überredet bekommen. Du weißt genau, wie ich mich auf diesen Abend gefreut hab. Wie ich mich auf diesen Jungen gefreut hab. Aber naja schon wieder nur scheiße abgezogen, warum nenne ich dich eigentlich noch beste Freundin ?

Mittwoch, 27. Juli 2011

Fotoshooting !

Dienstag, 26. Juli 2011

Sonntag, 24. Juli 2011

Ich hab dir meinen Blog gezeigt damit du mich verstehst, und nicht damit du mit solchen geschichten deine Witzchen machen kannst , sodass bloß keiner merkt wie schwach du bist. Und auch nicht damit du bei ihm cool dahstehst weil es mal nicht die ganze Zeit nur um dich geht.
Tja nur schade dass T. grade nochmal zurück gekommen ist ;)

Samstag, 23. Juli 2011



Ich geh mit F. über die Straße. Es ist halb 12 nachts. T. und Ju. gehen neben uns. Auf einmal fällt T. ein, dass er in einer halben Stunde zu Hause sein muss. Er umarmt mich und krallt sich mit der einen Hand in meinen Rücken. Ich versuche den Moment so lange wie möglich an zu halten und atme tief seinen Geruch ein. Nach 10 Sekunden ist auch schon alles vorbei. T. schwingt sich auf sein Fahrrad und fährt weg.

Donnerstag, 21. Juli 2011



Ich will das nicht. Ich will das nicht. Ich will das nicht. Verdammt noch mal. Nicht schon wieder. Kann doch nicht sein. Nur ein kleines blödes Kompliment für mein T-shirt, ein schiefes Lächeln und eine Berührung und schon fängt das ganze schon wieder an. Schon wieder diese Abhängigkeit. Dieses Verlangen. Diese intensiven Gefühle. Sie sollen weg gehen. Los verpisst euch lasst mich in Ruhe. Lass mich in Ruhe T.

Dienstag, 19. Juli 2011

Klassen Kanufahrt

Als wir im Zug zur Ruhr sind sitzt Jenny direkt vor mir auf T.s Schoß, mein Sitz wird die ganze Zeit von Ju. hin und her gerüttelt und eine Bremse des Zuges hat angefangen zu brennen und der ganze Zug ist voller qualm. Fängt ja schon mal gut an!
Wir stehen alle am Ufer und ziehen unsere Schwimmwesten an. Ich hab mein T-shirt angezogen, weil mir im Bikini zu kalt war. T. guckt mich an "Warum hast du dich wieder angezogen?" Er guckt mich beleidigt an. Jenny die in Regenjacke neben mir steht guckt nur böse.
Auf dem Fluss kippen wir dann zweimal um und als wir wieder am Ufer sind erfriere ich fast.
Als dann endlich das Auto mit unseren Sachen ankommt sitze ich in Tom Handtuch gewickelt aufm Boden und guck T. dabei zu wie er, mit einem Handtuch umgewickelt versucht seine Boxershorts zu wechseln und erhasche dabei einen kurzen Blick auf... nun ja.
Im Zug zurück sitz ich mit Tom aufm Boden hinter einem Sitz und rede über Kindererziehung und J.s Schlampenimage als T. und Jenny händchenhaltend auf uns zu kommen. "Ja ich fahr auch immer barfuß Bahn" Ich guck T. an "Weißt du was? Ernsthaft fick dich und verpiss dich"
Als ich später auf Toms Schoß sitze sagt Ju. "Ich mach mir ein T-shirt auf dem T. ich liebe dich steht." "Ohja dann kannst du ja im Partnerlook mit Jenny gehen, sieht nicht mehr nur sie scheiße aus."

Montag, 18. Juli 2011

Wir bilden in Politik einen Stuhlkreis. Ich sitze neben T. Wir albern die ganze Zeit herum. Er legt sein Bein über meins, stößt mir seinen Ellbogen in die Seite, versucht sein Bein hintern Kopf zu klemmen und schreit auf als ich mein Bein ganz locker hinter meinen Kopf biege. Als wir die Stühle wieder weg räumen und ich mich umdrehe stehe ich direkt vor T. und Jenny, der sie im Arm hält und ihr zärtlich einen Kuss auf die Schläfe gibt. In letzter Zeit war ich eigentlich ziemlich gut mit den Beiden klar gekommen. Aber das ist wie ein Schlag in den Magen. Ich taumel zur Seite und lehn mich an die Wand als Ju. auf mich zu kommt. "Ich kann nicht mitkommen zum zelten, aber in den Ferien komm ich täglich zu dir ok ?" "Hm.. was ? Äh ja klar ist ok" Ich reiße meine Tasche an mich und renne so schnell es geht aus dem Raum.


http://sinn-ist-leben.blogspot.com/
F. Ich weiß dass du ihn nicht gut findest und so. Aber ich find ihn toll. Und ich weiß genau wies dir geht, also Kopf hoch! :*
Ja, T. scheint bei uns ein ziemlich bekanntes Problem zu sein.

Mittwoch, 13. Juli 2011

Ich atme die dunkle Nachtluft ein. Der Wind peitscht mir den Regen ins Gesicht. Ich achte sorgsam auf jeden einzelnen meine er nicht mehr allzu geraden Schritte, während ich über die vergangenen Stunden nachdenke. 
Heute war die Abschiedsfeier von unserem quirligen columbianischen Ausstauschschüler. Wir saßen alle auf den heruntergekommenen Bänke am Spielplatz in der Innenstadt. Immer wieder wurden Bier, Zigaretten und Joints durch die Runde gereicht und nach und nach war so ziemlich die hälfte dicht. Ich saß bei R. aufm Schoß während Ju. auf meinem saß. Als er langsam zu schwer wurde begann ich ihn in die Seite zu piksen. Auf ein mal hält er meine Hände fest, umschlingt damit seine Hüft und verschränkt meine Finger mit seinen. Ich mache mich schnell aus dem Griff los, als auch schon Tom auf uns drauf springt und mir unsanft in den Po kneift.

Dienstag, 12. Juli 2011



Ich liebe es wenn ich dich und deine Cousine so lachen höre, ihr seit noch so jung und unbeschwert, versucht das so lange wie möglich zu halten, mit dem erwachsen werden kommen genug Sorgen und Probleme.


Zitat meine Oma

Sonntag, 10. Juli 2011

F.



Die liebe F. ließt sich grade meine Blog durch. Hoffe mal du ließt das hier auch.
Du bist die ertse und einzige, der ich diesen Blog an vertraue. Du bist die einzige, die das alles hier weiß. Und du bist die einzige der ich das alles erzählen kann weil ich weiß das du das alles verstehst.
Und ja, jetzt bist du so zu sagen famous, wie du es grade so schön ausgedrückt hast :)
Ich hab dich wirklich ganz doll lieb meine Liebe ! :*

Donnerstag, 7. Juli 2011



Wir haben ne Freistunde. Ich sitz in der Mensa auf Ju.s Schoß, weil kein Stuhl mehr frei war, und höre mit ihm Musik. Uns gegenüber sitzt Jenny. Sie guckt uns an und bildet mit ihren Händen ein Herz. "Wie süß ihr zwei doch seit!". Ich bin dazu hingezogen ihr den Mittelfinger zu zeigen und ihr ins Gesicht zu sagen,  dass ich keinen anderen als ihren Freund will.  Stattdessen guck ich sie nur an schüttel den Kopf und dreh mich angenervt weg. 

Mittwoch, 6. Juli 2011

Als ich um 15.00 Uhr die Tür öffne stehen T. Ju. Tom Jonas und Max vor meiner Tür. Alle kommen lachend und erzählend rein und chillen sich erst mal in mein Zimmer. Wir fressen trinken und reden 2 Stunden bis T. auf die Idee kommt mein Schlafzimmer zu sehen. Als er es betritt sieht er sofort das Kleid aus Aldi-Tüten das am Schrank hängt. "Wetten das passt mir!" Und zag ein lautes ratsch und er hat es an, samt Riss in der seitlichen Naht. "Wofür hast du sowas?" "Show". Nach 10 Minuten schau tragen sitzen wir alle wieder aufm Boden. "Kannst du mir mal das T-shirt ausziehen?" Ich starr T. geschockt an. "Was?" "Ja irgendwie muss ich ja aus dem Kleid rauskommen." Weitere 10 Minuten vergehen in denen ich T. ausziehe. Ohja ausziehe. Danach gehen wir in mein Wohnzimmer um den Werbespott zu drehen, wegen dem sie eigentlich da sind. Nach einer Stunde gehen wir raus an den Spielplatz. T. Tom und Ju. schaukeln und haben mir ihre Handys überlassen. Ich les mir die sms zwischen T. und Jenny durch "Guten Morgen meine süße :* ". Ein Stich in die Magengrube. Wie gerne hätte ich auch solche sms von ihm bekommen. Aber bloß nichts anmerken lassen... Wir machen uns auf den Weg zurück zu mir, ich in Ju. Jacke eingewickelt um nicht zu erfrieren. Wir chillen uns noch was aufs Bett . Um 20.00 gehen dann alle, nachdem sie sich vergewissert haben dass wir das nächste Woche wieder machen.

Montag, 4. Juli 2011

Ich geh an der Mensa vorbei. Unsere Blicke treffen sich. Du hörst nicht auf mich anzugucken. Bis auf einmal Jenny auf dich zu gerannt kommt und du sie perplex umarmst. Als du dich wieder zu mir drehst bin ich weg.
In Musik müssen wir nen Werbespot drehen. Ich sitz mit dir Ju. Tom R. Und Max an einem Gruppentisch. Wir machen Handvergleich. Du legst deine Handfläche auf meine und lässt sie kurz da verweilen. Ein Grinsen huscht über dein Gesicht bevor du sie wieder runter nimmst. Auf einmal nimmst du dein Mäppchen und wirfst es gegen meinen Kopf. "Headshot!" Ich guck dich geschockt an. Ju. nimmt mich in den Arm und guckt dich böse an. Du siehst das wir das alle nicht lustig fanden "Schuldigung...". Du guckst mich an und wuschelst mir durch die Haare. Wie kann man dir da noch böse sein ?

Freitag, 1. Juli 2011

Abschluss- / Stufenfahrt

Montag
R. J. und ich sitzen bei Jan und Kai im Zimmer. Die Kissenschlacht ist im vollen gange. Auf einmal fliegt mein Kissen ausm Fenster. Alle fangen an zu schreien und zu lachen. Und dann fliegt Kais hinterher. Wir beide rennen so schnell es geht runter um es zu holen. Auf dem Rückweg kommt uns ein Lehrer entgegen "Wo kommen die Kissen her ?" Nach einer fünf minütigen Standpauke rennen wie prustend die Treppe hoch. Wir bleiben vor der Zimmer Tür stehen und lächeln uns 10 sekunden an bevor wir zurück rein gehen. Dort starrt Kai mich immernoch so an. "Warum guckst du so ?" Jan lacht und stößt ihm in die Seite "Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts mein Lieber."


Dienstag
Ich sitze bei T. im Zimmer. Um mich herum noch Ju. R. J. Timo Tim und Jonas. Grade hat Jonas die Bierflasche durchs Zimmer geworfen und wir sehen allen Ju. lachend dabei zu wie er versucht das Bier mit ner Unterhose weg zu wischen. Tom kommt mit rot, vom kiffen, leuchtenden Augen rein, lässt sich aufs Bett neben J. fallen und nimmt sie in den Arm. Ich seh T. an und forme mit meinen Lippen das Wort Schlampe. Wir fangen beide an zu lachen und er lässt dich neben mich aufs Bett fallen.


Mittwoch
Seit 8 Stunden laufen T. Ju. R. und ich jetzt schon durch die Stadt. Ich und R. beraten die Jungs in Sachen Mode und dfür geben sie uns zu Essen aus. Wir haben so viel gekauft und uns immer noch nicht fertig umgesehen, als wir wieder zurück zur Jugenherberge gehen, um uns umziehen. Als ich in ihr Zimmer komme guckt T. mich mit großen Augen an. "Dein T-shirt ist total schön ! Das steht dir richtig gut." Jetzt bin ich die die große Augen macht. "Danke" stammel ich. Er lächelt mich an und Ju. nimmt mich in den Arm.


Donnerstag
Das klicken der Feuerzeugs durchbricht die Stille und die Dunkelheit. Die erste Zigerette glimt auf. Klick. Klick. Noch Zwei Zigeretten, die durch unseren Kreis gegeben werden. J. Jan Kai Ju. und ich stehen draußen hinterm Bus damit die Lehrer uns nicht sehen. Kais Husten macht mir Angst. Ich bin mir nicht sicher ob rauchen bei Astma so gut ist. Ich schau ihn besorgt an. Aber er lächelt nur schief und sagt "alles ok".


Freitag
Wir sitzen im Bus. Jenny schläft bei T. im Arm. Ich schreib Ju. ne sms "Läuft bei den beiden wieder was ?" " Scheint so" "Nicht echt ? Hat sie ihn nicht schon genug verletzt. Reicht es nicht dass er sich schon mal wegen ihr umbringen wollte. Müssen sie es jetzt nach nem halben Jahr zum fünften mal probieren, jetzt wo er grade mit seinem Leben klar kommt ?" "Ich verstehs auch nicht."


Grade geh ich Facebook und was steht auf T.s Seite : In einer Beziehung
suuupiii

Donnerstag, 23. Juni 2011



Gestern war Lins Geburtstags Party. Ich hab die meiste Zeit des Abends damit verbracht mit Tom und Julian tief gründige Unterhaltungen über alles und jeden zu führen und mit ihnen zu rauchen. So weit das bei drei besoffenen Leuten geht. Nachdem sie dann gegangen sind gesellte sich Andi zu mir. Nach 2 Stunden sind wir dann schlafen gegangen. Wir lagen zusammen auf dem Teppichboden eines heruntergekommenen Zimmers unter einer Decke. Nach 2 Stunden reden über alles was uns auf dem Herzen lag, lag ich glücklich in seinen Armen, mein Kopf auf seiner Brust. Er war eingeschlafen und ich hörte seinen tiefen Atem und sein Herz schlagen. Ein lächeln glitt mir über die Lippen. War das nicht das was ich mir beim Andre immer gewünscht hatte. In diesen zwei Stunden konnte ich mit einem mir, bis dahin unbekannten Jungen, über meine tiefsten Gefühle reden. Ich konnte ihm auf Anhieb vertrauen und wusste soviel über ihn wie er über mich wusste. Ich konnte soviel Vertrauen fassen, dass ich in seinen Armen schlafen konnte. Bei Andre waren immer die Bedenken da. Das gefühl etwas falsch zu machen. Das war heute nicht.


Ich hab mit Andre Schluss gemacht, weil ich das einfach nicht mehr konnte. Es ging einfach nicht  mehr.

Dienstag, 21. Juni 2011

T.s Geschenk nach einer sehr spannenden Bio Stunde (:

Samstag, 18. Juni 2011



Gruselig. Gruselig. Gruselig.Gruselig. Gruselig. Gruselig.Gruselig. Gruselig. 
Ich war grade mit T. Ju. und Timo draußen. Ich stand schon abgeschminkt und im Schlafanzug in meinem Zimmer als Ju. anruft ob ich nicht raus kommen möchte, sie ständen vor meinem Haus. Ich also ins Bad, mich nochmal geschminkt, schnell umgezogen als mein Handy vibriert : Bring Bier mit ! Ich also schnell ne Tasche geschnappt zwei Flaschen rein und ab nach draußen. Wir sind dann durch meine Nachbarschaft gelatscht und dann zum Spielplatz gegangen, wo jeden Samstag so "coole" Leute rum laufen. Als sich dann zwei oberchecker wegen einer offenen Wodkaflasche am prügeln waren und ich schiss bekommen habe, haben sie mich in die Mitte genommen. Nach zwei Runden um den Spielplatz sind wir dann zu ihren Fahrrädern gegangen und sie haben mich nach Hause gebracht. Wir haben die ganze Zeit voll die Scheiße gemacht und rumgealbert.
Ich versteh das nicht ! Eigentlich gehöre ich gar nicht zu ihrem Freundeskreis. Klar in der Schule reden wir öfters, aber ich hab mich erst einmal mit T. getroffen und das nur weil ich mit Freunden die auch seine Freunde sind unterwegs war. Aber um ehrlich zu sein ist das gar nicht mal so schlecht mit dem best aussehensden Typen aus meiner Stufe unterwegs zu sein.

Sonntag, 12. Juni 2011





Gestern war J.s Party. Wir waren erst alle bei ihr und sind dann zum See gegangen. Haben uns dahin gechillt und angefangen den Kasten, die fünf cool ups, den Wodka und den Sekt zu trinken. Am Ende waren alle ziemlich angetrunken und S. war stock besoffen. Die ganze Zeit rannte er rum, hat irgendeine Scheiße erzählt und sich gefühlte tausend mal auf die Fresse gelegt. Am Ende mussten wir ihn nach Hause tragen, wo er sich dann zweimal voll gekotzt hat. Der ganze Abend war richtig toll. Bis auf Andres Anwesenheit. Seine Eifersucht und seine Klammerei gehen echt zu weit. Ich konnte keine zwei Meter gehen ohne das er direkt an mir hing. Ich konnte mit keinen der anderen Jungs, mit denen ich befreundet bin reden. Alle waren total sauer auf mich, weil ich nichts mit ihnen gemacht habe. Und als ich S. in den Arm genommen habe damit er aufhört zu schreien und sich beruhigt, ist Andre total sauer geworden. Ich weiß nicht wie das alles weiter gehen soll. 

Freitag, 10. Juni 2011

Als wir die Klasse betreten stehen uns 40 Personen gegenüber. Yeey Unterricht zusammen mit dem Parallelkurs. Also suchen wir uns erst mal Stühle aus anderen Klassen zusammen. Als wir wieder kommen ist der Unterricht schon im vollen gange. Ich bleib mitten in dem Raum stehen und sehe mich nach einem freien Platz um. Da brüllt T. : Komm zu mir ! Ich stell meinen Stuhl einen halben Meter von ihm entfernt auf den Boden und setzte mich. T. springt auf, zieht meine Stuhl an seinen ran und setzt sich mit auf meinen. Die ganze Stunde lang berühren sich unsere Arme und Beine. Immer wieder treffen sich unsere Blicke. Ich spüre jeden seiner Atemzüge. Konzentriere mich voll darauf. Sie sind beruhigend. Ich achte auf jeden Einzelnen. 

Montag, 6. Juni 2011



Ich weiß das ich schnell eifersüchtig bin. Und ja ich versuche ja schon mich zurück zu halten. Aber irgendwann geht es auch zu weit. Ja schatz, ist oke wenn du die ganze Zeit mit J. schreibst. Ist auch oke das dir ihr Profilbild so gut gefällt. Oder das du lieber ihr antwortest anstatt mir. Dass du lieber sie tröstest wenn wir streit haben anstatt mich. Und das du mich jetzt, grade, in diesem Moment ignorierst. Nur weil ich mal wütend geworden bin. Ist ja nicht so das ich dir schon gefühlte 1000 mal davon erzählt habe wie schlampig sie ist. Dass sie mit jedem Jungen rummacht. Aber mach ruhig so weiter. Ist ja nicht weiter schlimm. Was sind schon Gefühle ?

Samstag, 4. Juni 2011



Heute war wieder Workshop. Endlich wieder ! Sogar F. war wieder da, trotz Bänderriss. Und der Polnische Trainer war einfach nur großartig. Man könnte ihm den ganzen Tag beim Tanzen zusehen und einem würde nie langweilig werden. Wie leise er bei einem Sprung landet, wie elegant er jede Bewegung bis ins kleinste Detail ausführt und mit welcher Hingabe er tanzt. Mir tat es so Leid, F. nicht Tanzen zu sehen. Es ist genauso ein Traum wie er über die Fläche fliegt. Aber allein das er da war tat schon gut. Wir wurden gedrillt und rumgescheucht bis zum geht nicht mehr. Meine Beine sind Pudding und mein Bauch zieht bei jeder Bewegung. Aber am Ende sind wunderschöne Choreografien raus gekommen. Und morgen geht das ganze dann weiter (: Danach war ich dann noch bei Andre, Hangover 2 gucken und seinen Besten Freund kennen lernen.


Samstag, 28. Mai 2011



Ich lieg neben ihm in seinem Bett. So wie gestern. Mein Bein ist um seine Hüfte geschlungen. Seine Hände wandern meinen Rücken rauf und runter. Ich vergrabe meine Hand in seinen kurzen blonden Haaren. Er küsst immer heftiger. Auf einmal zieht er mich auf sich. Ich liege mit meinen Beinen um seine Hüfte geschlungen auf ihm. Wir küssen uns immer noch. Seine eine Hand greift mir in die Haare. Die andere wandert unter meinem Oberteil am Rücken auf und ab, bis sie meinen BH Verschluss findet. Ich wander mit meinen Lippen seinen Hals entlang und flüster ihm : wag es jah nicht ins Ohr. Er beginnt zu lachen und ich kugel mich von ihm runter.
2 Stunden später lauf ich die Hauptstraße entlang. Yeey Bus ist nicht weiter gefahren. Das heißt 1 km laufen bis meine Mutter mich abholt. Mein Magen knurrt heftigst und ich laufe an mindestens 10 Dönerbuden vorbei. Aber ich bleibe stark. An der Ecke steht ein Mädchen mit ner Kippe neben mir. Ich starre wie hypnotisiert darauf. Was würde ich jetzt für eine Kippe geben. Aber ich bleibe stark, oh nein heute nicht. Ich laufe los und 5 Minuten später lass ich mich hungrig aber stolz ins Auto von meiner Mutter fallen. 


Wieder da : http://www.schuelervz.net/Profile/1eYzIbe56St70T9tgUIe_wF_ProeQXYHZhGJhd6Ml40/tid/102 

Freitag, 27. Mai 2011

Ich liege neben ihm in seinem Bett. Seine Hand mit meiner verschränkt. Auf einmal greift er unter meine Beine und legt sie sachte über seine Beine und seinen Bauch. Dann greift er um meine Taille und zieht mich an sich. Meine eine Hand greift automatisch in seine Haare. Die andere hält sich krampfhaft an seiner Kette fest. Seine Lippen kommen immer näher und vereinen sich mit meinen. Es wird immer intensiver und er versucht mich mit aller Gewalt noch näher an sich zu ziehen. Er presst seinen Bauch mit voller Gewalt gegen meine Beine und zieht mit seinem Arm an meiner Taille. Auf einmal hören wir Schritte auf der Treppe. Wir fahren beide schnell auseinander als wir hören das seine Mutter doch nur ins Nebenzimmer geht. Wir gucken uns an. Wir wissen beide nicht was gerade über uns gekommen ist und er fängt nur an zu grinsen und sagt "heftig" .Ich grinse zurück und er zieht mich wieder unter die Decke.

Mittwoch, 25. Mai 2011

So ab morgen bin ich offiziel mit Andre zusammen. Sogar meine Eltern wissen es schon. Wir haben jetzt abgemacht dass wir eigentlich schon zusammen sind, aber er möchte mich das auch noch persönlich fragen.
Ich mach mir immer mehr Sorgen um T. Er hat heute die ersten Beiden, und die letzten beiden geschwänzt ohne jemanden zu sagen warum, oder dass er überhaupt geht. Dann ist er in der Pause die ganze Zeit alleine durch die Schule geschlichen und wenn alle Jungen beieinander standen saß er teilnamslos in der Ecke. Er verfällt wieder in sein altes depresives Muster, und das macht mir echt Sorgen.

Freitag, 20. Mai 2011


Ich hab keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel. Auf das Rücksicht nehmen. Das R. bloß nichts merkt. Nur noch dieses Wochenende dann sag ichs ihr. Dann erzähl ich ihr von mir und Andre.
Ich saß heute in Musik, als J. sich meine Schere schnappt. Zag ein Schnitt in seinen Arm. Zag noch einer. Und noch einer. Tom nimmt ihm die Schere ab. Ich denk mir nur Gott sei Dank. Doch dann tut er das selbe. Ich staar die beiden geschockt an. "Deine Schere ist viel zu stumpf, man blutet ja noch nicht mal ." Ich guck mir ihre Arme an. Rote Linien. Ich sag ihnen dass sie 10 Minuten warten sollen. Nach zehn Minuten sehen die Arme schon viel schlimmer aus. Ich sag ihnen das da morgen Krusten sein werden. "Ohne Blut keine Krusten" Ich zieh meinen Ärmel hoch und zeig ihnen eine 2 Wochen alte Wunde. Kein Blut und trotzdem noch ne Kruste. "Hast du dich etwa geritzt ?" Schon allein dieses Wort ! Aber ich erklär ihnen ich sei besoffen in einen Busch gefallen. Ohja viel besser. T. dreht sich um, guckt mich an und zieht seinen Ärmel hoch. Ich sehe seine ganzen Narben. Die ganzen frischen Wunden. Er deutet auf eine und sagt sehr langsam und betont "Da bin ich auch in einen Busch gefallen" Und grinst mich mit einem Zwinkern an. 
Samstag ist erst mal Training und dann wird mit ein paar Mädels schön am See mein Geburtstag nach gefeiert. Dann am Sonntag wieder Training, Mathe Nachhilfe, und dann wieder zu Andre. Erst ein bisschen bei ihm chillen und dann mit dem Pärchen von Mittwoch ins Schwimmbad. Schwimmbad ! 

Mittwoch, 18. Mai 2011


Ich bin einer der glücklichsten Menschen der Welt. Auf jeden Fall komm ich mir so vor. Ich konnte gar nicht mehr aufhören die ganzen assis im Bus anzugrinsen, so gut geht es mir. Ich war heute mit Andre im Kino. Und Felix und Anni. Nach einer halben Stunde hat Andre mich in den Arm und meine Hand genommen. Dann hat er währenddes ganzen Films meine über meine Haare gestrichen bis ich fast eingeschlafen bin. Ich glaub er hat auch öfters versucht mich zu küssen, aber irgendwie wurde daraus immer meine Stirn, so ungefähr sieben mal . Danach bin ich dann noch mit Anni nach Hause gefahren, und wir haben den ganzen Abend noch mal sorgfältig analysiert.

Dienstag, 17. Mai 2011


Mein Körper will mir irgendwas sagen. Er streikt sozusagen. Ich kann nichts mehr. Nur noch essen und schlafen. Alles andere wird nach einer Weile so anstrengend dass ich mich erst mal hinlegen und zwei Stunden schlafen muss. Mein Kopf schmerzt wie Hölle. Und meine Mutter ? Die wollte mich erst mal in die Schule schicken und meinte es reicht eine Schmerzteblette zu nehmen. Ich glaube die Wirken bei mir schon gar nicht mehr so oft wie ich die nehmen musste, weil meine Schulter im Arsch war, oder mein Fuß gebrochen und ich trotzdem noch fünf Tuniere tanzen sollte. Ich glaube das ist auch genau der Grund. Ich hab meinem Körper in letzter Zeit viel zu viel zu gemutet. Kaum geschlafen, wenig gegessen, aber mindestens drei Stunden Training täglich. Und was hab ich jetzt davon ? Ich lieg im Bett wie so ein Sack Kartoffeln und kann nix machen. Andre ist in der Schule und schreibt ne Klausur, kann also auch keine sms schreiben. Wie toll der Tag doch ist.

Sonntag, 15. Mai 2011


Ich habs heute endlich geschafft mich mit Andre zu treffen. Ich hatte so unendlich schiss ich wär fast schreiend ausm Bus gesprungen. Aber es war wunderschön. Wir saßen drei stunden Arm in Arm und Händchen haltend auf seinem Bett, haben fernesehn geguckt und gredet. Und ja ich hab keine Ahnung was zwischen uns beiden jetzt ist. Er hat öfter andeutungen gemacht von wegen ich als seine Freundin aber ich trau mich nicht ihn zu Fragen. Kindisch oder ?
 Mein Leben läuft momentan eigentlich ziemlich gut. Ich treff mich Sonntag mit Andre und es wird richtig toll ! Ich bin ungefähr ab 12 bei ihm und er meinte dass ich als Geburtstagschgeschenk einen Kuss von ihm bekomme. Oder ganz viele. Dann gucken wir noch nen Film, bei dem ich wahrscheinlich eh einschlafe, aber es wird trotzdem toll. Dann läufts beim Tanzen momentan auch ziemlich gut, und meine Freunde sind momentan eh die besten. Bis auf J. Ich war heute mit ihr bei soner "Jugendgruppe" bei uns im Ort. Also eigentlich ist das so das 10 besoffene 16 - 18 Jährige in einem kleinen Raum sitzen und trinkspiele spielen, und ich und J. mittendrin. Ich kannte da so gut wie keinen, und wenn nicht richtig. Und dann ist sie die ganze Zeit mit nem Typen rausgegangen und hat mich da mit den anderen alleine gelassen. Yeey ich alleine in mitten von 9 Notgeilen Typen. Einer kam sogar zu mir und meinte dass das nicht gut von ihr war, weil manche von denen echt schlimm drauf sind. Und dann lässt sie mich auch noch alleine 1 km im dunkeln nach Hause laufen. Nur weil sie bei den Typen bleiben wollte. Macht sowas eine wahre Freundin ?

Mittwoch, 11. Mai 2011


Mich kann man grade so wegschmeißen. Ich bin so fertig. In den ersten beiden Stunden sind wir mit einem Kurs mit den Fahrrädern durch den Wald. Mitten auf dem Weg verliert R. mein Handy. Ich sofort zum Lehrer ob wir das holen können. Als wir grade los fahren wollen, brüllt T. dass er mitkommt um uns nachher den Weg zu zeigen. Also fahren wir nochmal den ganzen Weg zurück bis wo wir das noch hatten. 3 mal. Als wie das immernoch nicht gefunden haben sagt T. er fährt mal ein Stück weiter gucken. 5 Minuten später ruft er an dass er es gefunden hat. Also machen wir uns auf den Weg zurück zu unserer Gruppe. Aber T. verfährt sich erst mal fett, und nach einem ellen langen Umweg mit gefühlten 1000 Bergen finden wir endlich die Gruppe. Dann Fünf Stunden ganz normal Unterricht und Ein-Stunden-Pause gehabt. Und dann Sport. Achte, Neunte Stunde draußen auf dem Sportplatz erst mal Fußball bei einer höllischen Hitze, wobei ich die ganze Zeit von T. und J. abgeschossen wurde. Dann Frisbee gespiel und die ganze Zeit von T. und J. gedeckt worden. Auf einmal fragt J. ob ich nen Freund habe. " Äähm ne... oder .. kann man das so sagen. Ich weiß nicht... R. ! Hilfe !" Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen dass ich und Andre Freunde sind die aufeinander stehen. Dann mit dem Fahrrad wieder nach Hause. Jetzt einfach nur noch duschen, essen schlafen.
Ich kanns kaum noch abwarten dass endlich Sonntag ist. Nur blöd ist, dass ich nur bis Fünf bei ihm bleiben kann, weil ich dann Training habe. Aber das wird schon reichen.

Montag, 9. Mai 2011


Sportunterricht : T. ruft meinen Namen und wirft nen Ball nach mir. Ich reagiere zu spät und er knallt mir voll gegen den Kopf. Als ich auf schaue sehe ich T.s Arm wie er grade nach dem Ball greift. Oder eher die frischen Wunden. Eine an der Pulsader den ganzen Arm lang. Es sah aus als wollte er sich umbringen. Die anderen oben am Arm, sechs nebeneinander. Und eine ganz lange am Bein. Ich hab mich tierisch erschreckt. Er hatte doch aufgehört. Und warum lief er im T-shirt rum ? War ihm das scheiß egal dass er aussah wie nach einem suizid versuch ? Und warum ist das keinem Lehrer aufgefallen ? Den ganzen Tag über nicht. Ich hab dann mit R. in der Pause darüber geredet. Genau als er an uns vorbei ging. Aber ihm schien das scheiß egal zu sein. Er hat ganz normal mit uns geredet, als wäre nichts gewesen. Auch wenn wir nicht grade gut befreundet sind, mach ich mir langsam ziemliche sorgen um ihn.

Freitag, 6. Mai 2011

Drüben du, mir deine weiße
Rose übers
Wasser zeigend,
Hüben ich, dir meine dunkle
Sehnsüchtig entgegen neigend.

In dem breiten Strome, der uns

Scheidet, zittern unsre blassen
Schatten, die vergebens suchen,
Sich zu finden, sich zu fassen.

Und so stehn wir, unser Stammeln

Stirbt im Wind, im Wellenrauschen,
Und wir können nichts als unsre
Stummen Sehnsuchtswinke tauschen.

Leis, gespenstig, zwischen unsern

Dunklen Ufern schwimmt ein wilder
Schwarzer Schwan, und seltsam schwanken
Unsre blassen Spiegelbilder.

Gustav Falke

Ich hasse meine beste Freundin. Ja so ist es. Momentan hasse ich sie. Wie sie sich aufspielt. Wie sie tut als wäre sie die Beste und Tollste. Wie sie sich überhaupt nicht für andere Leben interessiert. Wie ich immer zurückstecken muss. Wie immer alles nach ihren Wünschen  gehen muss. Wie sie sich kleidet. Wie sie redet. Wie schnell sie beleidigt ist, wenn es sich nur um sie dreht. Sie nervt mich einfach nur noch. Ich halte es in ihrer Nähe nicht mehr aus. Ich versuche so viel wie möglich mit R. zu machen um ihr aus dem Weg zu gehen. Ich weiß ich bin eine scheiß Freundin aber ich kann das einfach nicht mehr. Ich will nicht immer die sein die zurück steckt und aufpassen muss was sie sagt. Ich will endlich so leben wie ich will.
Ich un A. wissen momentan nicht was bei uns beim Tanzen abgeht. Ich hasse es wie link da alle sind. Alle sind nur noch am lästern weil ich und A. jetzt ein Duo haben und K. nur scheiße über und rum erzählt. Von wegen wir würden sie damit hintergehen. Was können wir denn dafür wenn unsere Trainerin uns das Duo anbietet und nicht denen. Deshalb müssen sie noch lange nicht auf beste Freunde machen und dann hinter unserem Rücken über und lästern.
Naja wenigstens baut mich Andre dir ganze Zeit auf und versucht alles damit ich glücklich bin.

Nach 5 Stunden ohne antwort auf meine letzte sms :
Ich : " lebst du noch ? "
Er :  " Ja, bin bei nem Freund :b "
Ich : " dann will ich mal nicht weiter stören ;) "
Er : " ja oke dann sag ich dir schon mal gute nacht :** hdl <3 "
ööhm spasti ? Jeder Junge weiß doch das ein Mädchen darauf ein " Nein du störst doch nicht " erwartet ! Ich hab sven gefragt, sogar der weiß das.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Ich laufe alleine durch den Gang. Auf einmal springt mir T. auf den Rücken. " Trag mich huckeback" brüllt er. Aber ich lasse ihn fallen. Zwei Sekunden später springt mir J. auf den Rücken. Ich lass ihn genauso fallen. " Sag mal wisst ihr eigentlich wie schwer ihr seit ?" "J. ist schwerer !" Beide verfallen in eine Diskussion wer schwerer ist. " Mein Gott, T. du bist schwerer, J. ist zwar größer aber du bist mehr kannte, oke ?" Beide gucken mich an und fangen an zu lachen. T. reißt mir mein Bein weg und biegt es mir an den Kopf unter lauten geschreie der Jungs. Ich lache auch und gehe mit R. weiter. Da höre ich wie T. zu Lorenz sagt, dass er jetzt Abführmittel ausprobiert hat, dass ihm dass aber auch nichts gebracht hat und es einfach nur ekelig war. Ich bleibe geschockt stehen. Nein ! Oke er war mal dick, aber gleich sowas ? Ich muss schon jeden Tag seine Arm sehen. Sie sind so krass. Und jetzt das ? 
Ich und Andre wollen uns jetzt nächstes Wochenende treffen. Er kanns gar nicht mehr abwarten. Er schreibt mir jeden Tag, wie schön es doch wäre wenn schon nächstes Wochenende wäre. Ich kanns auch kaum noch abwarten. Endlich in seinen Armen liegen zu können. Ihm endlich in die Augen gucken zu können. Seine Stimme zu hören. Seine wärme zu spüren.

Mittwoch, 4. Mai 2011

Mein Geburtstag war gut. Nicht so gut wie die anderen aber gut. Ich sehs nur nicht ein, dass J. sich sogar an meinem Geburtstag in den Vordergrund drängen muss. Aber ich werd da jetzt nicht mehr einfach so drüber weg sehen. Ab jetzt zeig ich ihr was ich davon halte. Sie war heute auch schon richtig schön beleidigt, aber da muss sie durch, ich seh nicht ein dass ich in unserer Freundschaft immer die bin, die zurück steckt.Pech !
Naja sven ist die ganze Nacht mit mir wach geblieben um auf meinen Geburtstag zu warten. Andre ist schon um neun schlafen gegangen. Ich hab den ganz Tag darauf gewartet dass er mir gratuliert und um 13:00 Uhr schreibt er mir dann "hallo" Ich dacht mir nur was geht jetzt ? ich erst mal ganz normal geantwortet und nach 10 minuten dann mal gefragt ob er nicht was vergessen hat. "Happy Birthday :***" Jo, das kam aber früh du. Aber er meinte er wollte mich nur ärgern. Klar ! Naja er wills auf jeden Fall wieder gut machen indem er mir nächstes Wochenende was schenkt. Ich bin gespannt ! Von R. ein super süßes Geschenk bekommen, und von J. Geschenk enttäuscht gewesen. Nach der ihrem eigen Lob dachte ich jetzt käm wer weiß was. Stattdessen kam ein total kitschiges Lichterketten-Herz, das jetzt auch noch zwangsweise mitten in meinem Zimmer gefüllt mit Bildern hängt. Kitsch pur ! Dann nachm Training war I. noch da, schön anstoßen. M. hat mit übrigens auch gratuliert. "alles gute :))" Naja wenigstens etwas.
Achja, die Firma wo mein Vater arbeitet soll verkauft oder geschlossen werden. Meine Eltern sind schon am planen wegen auswandern und so. Aber ich will nicht ! Obwohl es bestimmt nocht schlecht wäre einfach von vorne anzufangen. Aber doch nicht genau dann wenn ich jemanden gefunden habe, dem ich wirklich wichtig bin...
Kann momentan leider keine Bilder posten, da mein Laptop kaputt ist und ich das Netbook von meinem Vater benutzen muss.